Spannung

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat dasw Hörbuch "Der Schock" gut gefallen. Diese war angenehm zu hören, auch wenn an wenigen Stellen mir ein wenig zu langatmig.

Jan sein Südfrankreichurlaub endet nicht so schön, da Laura spurlos verschwindet. Jan findet sein Handy am Straßenrand. Kati und Greg machen soch keine Sorgen um Laura und vermuten diese in Berlin. Jan ist sich da nicht so sicher und hat die Befürchtung, dass Ihr etwas zugestossen ist. Er bricht deshalb sein Urlaub ab und macht sich auf die Suche nach ihr. Hierbei erät er in einen großen Albtraum.

Das Hörbuch ist schon gleich ab Beginn sehr spannend. Die Spannung wird auch nur kurzfristig weniger, aber dann auch wieder etwas mehr. Es war immer wieder schön weiter zu hören.

Der Hörbuchsprecher Sascha Rotermund hat eine tolle Sprecherstimme und spricht sehr lebendig und fesselnd. Daher hört man ihm sehr gerne zu.  Normal bin ich nicht so der Hörbuchhörer, abere mache hier für Hörbucher in dieser Art gerne Ausnahmen für lange Autofahren, wo ich leider nicht lesen kann.