Super spannend!

naddy111 Avatar

Klappentext:  Bei einem Unwetter an der Cote d’Azur begegnet Laura Bjely ihrem schlimmsten Alptraum. Ihr Freund Jan findet später nur noch ihr Smartphone – mit einem verstörenden Film im Speicher. Kurz darauf wird in Berlin die Leiche von Jans Nachbarin entdeckt. Auf ihrer Stirn steht eine blutige Nachricht. Allen Warnungen zum Trotz sucht Jan weiter nach Laura. Dabei stößt er auf einen Abgrund aus Wahnsinn und Bösartigkeit.

Meine Meinung: Ja was soll ich sagen? Über den Inhalt verrate ich mal wieder nichts! Denn wenn man ja schon alles weiß, ist es ja nur halb so spannend! Und das ist dieses Buch! spannend bis zur letzten Seite! Ich habe diese Buch verschlugen und konnte es kaum aus meinen Händen legen. Einer der Besten Thriller die ich seit Jahren gelesen habe. Warum? Herr Raabe hat einen wunderschönen Schreibstil. Ich konnte mir alles Bildlich vorstellen, das geschriebene ließ sich flüssig lesen und die Kapitel sind sehr schön klein gehalten, wofür ich immer sehr dankbar bin. Mir gefiel auch sehr gut, dass man als Leser mehrer Gedankengänge und Sichtweisen mitbekommt. Zum Beispiel den von den Psycho, was ich besonders spannend fand. Das Ende war ein Knaller auch wenn man sich schon seine Gedanken gemacht hat, war es trotzdem für mich Überraschend. Der Schock von Marc Raabe bekommt von mir 5 von 5 Sternen, da es diese wirklich verdient hat!