Emotionen und Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_1990 Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir gut.
Die Farbkombination ist sehr gelungen und die Zeichnung lässt erahnen, um was es bei der Geschichte geht.

Den Schreibstil finde ich sehr angenehm. Leicht und locker mit Emotionen, die man spürt.

Penny ist eine einsame Frau, die kurz davor ist aufzugeben einen Mann zu suchen. Zu oft schon wurde sie enttäuscht. Doch Francesco ist anders. Aus dem Prolog habe ich das Gefühl Penny steht total auf ihn, will sich das aber nicht eingestehen.

Francesco ist ein lebensfroher Mann. Er steht auf Penny, getraut sich aber nicht, ihr zu sagen, dass er die kurze Beziehung nicht beenden möchte.

Ein ausführliches Gespräch könnte vieles an ihrer Situation ändern. Da aber im Kurzbeschrieb zwei weitere Männer erwähnt werden, wird es sicherlich nicht so einfach. Was für Wirrungen muss Penny noch überstehen. Ich hoffe auf ein schönes Happy End.