Liebe Hoch³

jackiistz Avatar

Der Roman „Der schönste Zufall meines Lebens“ von Laura Jane Williams verrät mit seinem Titel und dem Cover noch nicht allzu viel über die Geschichte im Inneren. Jedoch erkennt man anhand des Covers gleich, dass es sich wohl um eine eher komplizierte Liebeskonstellation handeln könnte. Und so ist es letztendlich auch.

Penny trifft sich oft mit den falschen Männern, wünscht sich aber nichts sehnlicher als ein eigenes Kind. Wenn man da nicht den richtigen Mann findet, wird es schwierig. Diesen scheint sie dann in Francesco gefunden zu haben, doch ein Umzug von Seiten Pennys macht diese Beziehung auch wieder unmöglich. Aber vielleicht schafft es ja ein anderer Mann in Pennys Herz? Denn die stehen plötzlich Schlange und Penny sieht sich direkt drei Männern gegenüber, denen sie gefällt.

Geschrieben ist das Buch gut, sodass man prima und ohne zu stolpern durch die Leseprobe kam. Natürlich würde ich sehr gerne wissen, wer am Ende Pennys Herz erobert oder ob sie überhaupt den richtigen Mann für sich findet.