Symphatische Protagonistin auf der Suche nach Mr. Right

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
readsbybecca Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es ist ansprechend gestaltet und hat schöne Details.
Der Schreibstil ist sehr flüssig, es sind keine komischen Formulierungen vorhanden, die den Lesefluss stören würden. Die Protagonistin ist sehr sympathisch, mit Problemen, die man nachvollziehen und empfinden kann, was sie sehr nahbar macht. Auch Francesco ist als Charakter sehr interessant. Man merkt direkt am Anfang, dass er sich für die Hauptfigur sehr interessiert und seinerseits auch Gefühle im Spiel sind.

Ich bin sehr gespannt, welchen Weg unsere Protagonistin für ihr Leben wählt. Ob sie sich nun alleine ein Baby bekommen will, oder eventuell doch noch dem passenden Mann begegnet. Vielleicht hat sie das ja aber auch schon und weiß es nur nicht wirklich?

Ich würde gerne weiterlesen, um zu erleben wie sich der Charakter unserer Protagonistin weiterentwickelt und zu sehen, welchen Weg sie nun für sich und ihr Leben wählt.