Ein Fest für die Fantasie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rikaswunderbareweltderbücher Avatar

Von

Bei diesem Buch hat mich ausnahmsweise das Cover angelockt. Ich finde es ansprechend, wenn auch gleich ein bisschen zu sehr “Fantasy”. Ein bisschen geheimnisvoller hätte es sein dürfen.
Als ich den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir schon, dass hier ganz schon viel los sein wird. Die Leseprobe hält schon mal, was der Klappentext verspricht. Ich finde die Charaktere bis jetzt gelungen, sympathisch und auch einigermaßen authentisch. Das lässt sich momentan noch nicht genau sagen, ich habe aber Interesse an ihrer Geschichte und würde auch wirklich gerne wissen, was auf dem Weg noch so alles auf sie wartet.
Ich mag auch den Stil von Christopher Buehlmann, es lässt sich super lesen und ich fließe so durch die Seiten.