Fantasy, Fantasy und nochmals Fantasy!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verynia Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich betonen wie schön es ist, mal wieder ein Fantasy-Buch ohne einen "realen" Menschen drauf zu sehen. Alleine die Covergestaltung schreit schon förmlich nach herrlicher Fantasy!

Die Charakter, vor allem natürlich die Protas, wirken sehr stark. Damit meine ich nicht nur im körperlichen Sinne oder in ihren Fähigkeiten bemessen. Ich meine eher die charakteristische Stärke, das Auftreten, die Art und Weise, wie sie sich in der Leseprobe gegeben haben.

Der Klappentext hat mich ja schon direkt angefixt, aber die Leseprobe hat dies nochmals verstärkt.
Es gibt eine eigene Sprache, Magie und magische Wesen, scheinbar echt tolle Kampfszenen und wer weiß was noch alles!

Da es eine mehrteilige Story zu sein scheint, hoffe ich sehr auf ein tolles Worldbuilding und eine spannende Geschichte mit vielen Höhepunkten.