Humorvoll und anders!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover finde ich durch den gezeichneten Stil sehr gelungen. Der Schreibstil des Autors ist sehr detailverliebt, woran ich mich jedoch schnell gewöhnt habe. Besonders gut gefallen hat mir die humorvolle Note, die stets mitschwingt.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir aufgrund der Vielfalt an Details, außergewöhnlichen Namen und zahlreichen Personen ein wenig schwergefallen. Allerdings bin ich mir sicher, dass ich mich im Laufe der Story (und eventuell mit Hilfe einer beiliegenden Karte) relativ schnell zurechtfinden würde, da ich immer etwas Zeit benötige, um vollends in eine neue Fantasywelt eintauchen zu können.
Die vorgestellten Charaktere waren allesamt interessant. Vor allem die geheimnisvolle Ritterin hat mein Interesse geweckt. Mehr kann ich über die Protagonisten noch nicht sagen, da mir hierfür bislang der Überblick fehlt.
Ich bin sehr gespannt, welche Gefahren den beiden auf ihrer Reise begegnen werden und ob es ihnen gelingen wird, die vermisste Königin zu finden.