Humorvolle Fantasy gewürzt mit Sarkasmus, Spannung und Magie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Ein Messer namens Blütenblatt, dass einem Dieb gehört, eine Spanthierin, die nicht nur gut kämpfen kann, sondern auch einen Kriegsraben „besitzt“, Menschen mit schwarzen Zungen oder Henkerhaus als Namen für das Zunfthaus der Nehmergilde und nicht zu vergessen: die Koboldkriege.

Alleine diese Kuriositäten machen schon neugierig darauf, was in diesem Buch stehen wird. Welchen weiteren ungewöhnlichen Dingen wird der Leser im Laufe dieses Buches begegnen und welche Abenteuer wird unser schwarzzüngiger Freund bestehen müssen?

Der schöne Schreibstil, das wunderbare Cover und nicht zuletzt die Leseprobe haben mich total neugierig gemacht, diese – etwas andere – Welt zusammen mit Kinsch zu erkunden und herauszufinden, welchen Hürden, Abenteuern und Problemen er auf seinem Weg begegnen wird.