Witzig geschrieben mit einem interessanten Helden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchgespenst Avatar

Von

Ich mag Kinsch Na Schannack. Als ich-Erzähler bringt er die eigentlich sehr grausame erste Szene mit erstaunlich viel Witz rüber, ohne dass die Grausamkeit abgemildert wird. Der Kriegsrabe hat mich als nächstes fasziniert. Eine tolle Idee und ich will mehr über ihn wissen.

Diese ersten Seiten haben bereits vielversprechend angefangen. Ich mag den Erzählstil, die Grundidee und die Charaktere. Es klingt nach spannender und witzige Fantasy mit mit viel Action und interessanten Ideen.
Was mag wohl hinter der Spanthierin stecken? Wie wird sich die Beziehung zwischen ihr und dem Dieb entwickeln?

Ich bin sehr neugierig auf dieses Fantasybuch, denn die Leseprobe verspricht ereits Spannung und Action mit einr guten Portion Humor. So liebe ich Fantasy!