Auch ohne Harry klasse :-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vöglein Avatar

Von

Voller Vorfreude habe ich mich in ein neues Abenteuer von Jo Nesbø gestürzt und ich wurde nicht enttäuscht (auch wenn och mich hiermit als absoluter Fan von Harry Hole oute:-)).
Sonny gilt als vorbildlicher Gefangener der im Gefängnis als eine Art Seelsorger für seine Mitgefangenen agiert.
Bis er eines Tages etwas über den Tod seines Vater erfährt und beschließt aus dem Knast zu fliehen.
Tja und damit nimmt die Geschichte ihren abenteuerlichen Lauf (inkl. einer kleinen Liebesgeschichte)
Spannende Unterhaltung ist auch hier wieder garantiert. Es handelt sich mal wieder um einen Nesbø , den man kaum aus der Hand legen möchte und am liebsten in einem Stück durchlesen würde.
Von mir verdiente 5 Sternchen!