Der Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny1991 Avatar

Von

Sonny ist auf der Flucht. Sonny ist ein vorbildlicher Gefangener. Er lauscht den Geständnissen seiner Mitgefangenen und vergibt ihnen ihre Sünden. Er wurde sein ganzes Leben lang belogen. Doch dann ändert ein Geständnis alles.Ein Mitgefangener weiß etwas über Sonnys in Ungnade gefallenen Vater. Sonny will Rache. Er muss aus dem Gefängnis fliehen, und die Verantwortlichen sollen für ihre Verbrechen zahlen. Wie hoch der Preis auch sein mag.
Jo Nesbøs Krimiserie um Kommissar Harry Hole ist weltweit ein Hit.
Ich habe Luftsprünge gemacht, als das Buch mit der Post kam. Es musste sofort verschlungen werden. Die Geschichte erzählt sich wirklich gut. Sonny erfährt im Gefängnis, dass sein Vater nicht Selbstmord begangen hat, sondern ermordet wurde. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht Denjenigen zu finden und den Mord zu rächen. Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen!!