Der Sohn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Von

Inhalt : Ein Mitgefangener weiß etwas über Sonnys in Ungnade gefallenen Vater. Sonny will Rache. Er muss aus dem Gefängnis fliehen, und die Verantwortlichen sollen für ihre Verbrechen zahlen .
Wie hoch der Preis auch sein mag ....

Meine Meinung :
Schon das Buchcover finde ich gut gelungen und recht ansprechend !
Vor uns liegt ein sehr dickes Buch (520 Seiten ) und ich muss sagen ,dass die ersten 200 Seiten noch nicht so überzeugend waren ,aber danach fand die "Geschichte " richtig spannend und packend an ( habe dann das Buch auch nicht mehr aus den Händen gelassen !
Sonny (der Hauptprotagonist ) wird sehr sympathisch dargestellt und sein Rachefeldzug nimmt seinen Lauf (zuerst wird er erstmal "clean " bevor er seine Flucht aus dem Gefängnis antritt )
Fazit :Ein großer Kriminalroman, der alles beinhaltet : Drama ,Sünde ,Verrat ,Rache, Gerechtigkeit und Erlösung !