spannender Roman - von Nesbo gewohnt direkt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heiboe Avatar

Von

Verrückt, einfühlsam, spannend, melancholisch und immer wieder überraschend.
Eine klare und deutliche Sprache lässt dich Geschichte rund um die Personen teils wie gesetzt erscheinen, dennoch gehören die wiederkehrenden und offen gelassenen Wendungen zu diesem Roman wie das Blatt zum Baum. Was ist gerecht, wer entscheidet darüber? Ist Rache erlaubt?
Sonny Lofthus ist verwirrt. Der Tod um seinen Vater ist verwirrend, aber erst jetzt als Sonny im Gefängnis mehr darüber erfährt. Sonny ist kriminell. Sein Vater, ehemals Polizist, war korrupt. Mit dem Geständnis der Korruptheit begann Sonnys derartiger Lebensweg. Nun erkennt Sonny, dass sein Vater ermordet wurde und sinnt auf Rache.Geheimnisse werden aufgedeckt und erschrecken. Lesen und sich in den Bann ziehen lassen!