wieder überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
robby-lese gern Avatar

Von

Jo Nesbo ist ein Garant für spannende Unterhaltung. Das zeigt er auch mit sinem neuen Buch "Der Sohn" , das ich verschlungen habe.

Sonny ist ein drogensüchter Mann, der im Gefängnis sitzt und bei seinen Mitgefangenen als Beichtvater fungiert.Bis er eines Tages erfärt, dass sein Vater nicht Selbstmord begangen hat, sondern ermordet wurde. Sony plat aus dem Gefängnis auszubrechen und Rache zu üben.

Jo Nesbo konnte mich bisher nit seien Harry Hole Büchern immer überzeugen und so war ich gespannt auf dieses Buch mit einem neuen Ermittler.Wie es si ch gehört ist Simon Kefas kein leichter Zeitgenosse und die Stiimmung des Buches düster und vor allem sehr spannend. Viele unvorhersehbare Wendungen im geschehen und die gut gelungenen Charaktere machen dieses Buch zu einem spannenden Leseerlebnis, was ich nur empfehlen kann.