Zusammenhänge sind nicht ganz klar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
-buchliebe- Avatar

Von

Ich habe die Hörbuchversion gehört.

Leider war es nicht so meins. Ich weiß gar nicht warum. Erst bin ich schwer reingekommen. Und dann war mir das wirr. Irgendwie habe ich die Zusammehänge nicht ganz verstanden. Vielleicht war ich auch nicht konzentriert genug dabei. Das möchte ich nicht ausschließen. Die Szenen selbst waren schon spannend, also nicht unspannend das Buch. Aber mir hat oft gefehlt wie die Personen eigentlich zusammehängen und warum das oder dies passiert oder warum diese oder jene Person so handeln. Das Ende war dann doch auch überraschend. An sich nicht schlecht, aber mich hat es irgendwie auch nicht so richtig überzeugt.

Das Hörbuch selbst war gut gesprochen. Da gibt es nichts zu meckern.