Endlich wieder ein Jan Seghers Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leser1970 Avatar

Von

Ich habe alle Bücher von Jan Segers gelesen, da ich in Frankfurt wohne und seine Tatorte immer in Frankfurt waren bzw. mit Frankfurt verknüpft waren. Lange habe ich auf ein neues Buch gewartet...und endlich ist es da. Der Solist liest sich gut und baut von Zeile zu Zeile eine Spannug auf. Man möchte wissen, wie es weiter geht. Die Vergangenheit (der Mutter) wird mit der Gegenwart verbunden, der Schreibstil gefält mir sehr gut. In Berlin will Neuhaus einen neuen Job anfangen und dann kommt der Anruf seines Kollegen und leitet einen neuen Fall ein und die Spannung steigt...der Tote wird in Berlin gefunden und ich frage mich, ob es trotzdem - wie immer - eine Verbindung zu Frankfurt geben wird...