Jedenfalls wird es Tote geben…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gkw Avatar

Von


… so wird es uns auf der ersten Seite versprochen und zum Ende der Leseprobe ist es dann auch so weit. Eine Krimiserie ohne Mord und Totschlag auf den ersten Seiten – das ist mal ein gelungener und auch seltener Auftakt.

Die Leseprobe hat mit sehr gut gefallen, Jan Seghers – von dem ich bisher noch nichts gelesen habe – hat einen coolen Erzählstil. Ausführliches Privatleben bei Ermittlern mag ich, hier ist ja gleich eine interessante Szenerie geboten mit dem terroristischen Hintergrund der Mutter.

Ich möchte das Buch auf jeden Fall weiterlesen. Mir geht es jetzt gar nicht um den Fall und ob/wie er gelöst wird – den kenne ich ja noch gar nicht. Ich möchte Neuhaus besser kennenlernen, mehr über seine Mutter und ihre Vergangenheit erfahren und natürlich auch wissen, wer sein Vater ist und ob er eine Schwester hat.