Sehr spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika76 Avatar

Von

Das Buch ist einfach nur empfehlenswert!!!!!
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen - selbst schlafen war fast schon eine Strafe für mich!!!!
Dies war für mich das erste, aber bestimmt nicht das letzte Buch von Jan Seghers, das ich gelesen habe!!!!!
Das Buch ist hervorragend geschrieben, spannend von Anfang bis Ende und einfach klasse!!!!
Der Autor schafft es, dass das Buch nicht langatmig wird und die Spannung gehalten wird!!!!
Ich kann nur sagen, das Buch ist sein Geld wert!!!!
Und man mag es nicht aus der Hand legen.
Die handelnden Personen sind absolut symphatisch. Und man fiebert mit ihnen.
Ich werde dieses Buch bestimmt noch mehrfach lesen, da es so toll geschrieben ist!!!!!
Ich war fast schon traurig, als ich mit dem Buch fertig war. Aber trotzdem absolut gut!!!!!
Bitte mehr von solch tollen Büchern!!!! Unbedingt!