Die letzte Unbeschwertheit ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engineerwife Avatar

Von

... vor dem großen Weltkrieg. Unsere Protagonistin ist verliebt und genießt das Leben ... unterstützt wird sie dabei tatkräftig durch ihren Bruder, sowie ihre liebe Grossmutter und Ihren . Aus reichem Hause und mit dem berühmten "silver spoon" im Mund geboren, bleiben keine ihrer Wünsche offen. Selbst der eben bestandene Führerschein und das Auto des Verlobten sorgen dafür, dass dieser Sommer für sie ein "Sommer der Freiheit" werden wird, aber wie wird es weitergehen? ....
Das Buch ist normalerweise genau meine Wellenlänge ... ich liebe Familiengeschichten aus dieser Zeit. Ich ziehe einen kleinen Stern ab, weil ich Angst habe, dass sich vielleicht zu vieler Klischees bedient werden wird in diesem Roman? Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen und würde mich freuen, eines der Exemplare zu gewinnen :)