Einfach toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
feodora Avatar

Von

Gestern war das Buch in der Post und heute habe ich es schon ausgelesen. Ich konnte es nur mit Mühe zwischendurch mal weglegen
Ein toller Roman. Am Anfang habe ich mich etwas schwergetan mit dem Wechsel zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart. Aber am Ende machen Sie den Charme des Buches aus.
Schade dass Island selber so wenig Platz im Buch gefunden hat, aber ich kann es uneingeschränkt empfehlen
Wechsel zwischen 1978 2018 ist gut dargestellt insbesondere die gesellschaftlichen Konventionen Auch der kleine Schlenker zum Ende des Buches ist für die Lesehr dann doch überraschen aber ist gut gelungen. Natürlich gibt es ein happy end aber es wirkt nicht so gekünstelt wie schon sonst den anderen Romanen. Dieses Buch hat mich mit isländischen Romanen etwas versöhnt