Persönlichkeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trancemitter Avatar

Von

Ich finde diese fiktive Geschichte herausragend, in der bekannte Persönlichkeiten zusammenstoßen, die sich vielleicht nie begegnet sind, bzw. bestimmt diesen Sommer nicht miteinander verbracht habe. Jede einzelne von ihnen ist exzentrisch und deshalb wahnsinnig interessant und deshalb ist auch das Buch aufregend und lesenswert. Ich mag die Zeit, in der Geschichte spielt und freue mich, dass man noch viel darüber lernen konnte und auch die Figuren an sich. Der Schreibstil ist toll und die Geschichte hat genau die richtige Länge. Dazu sind Cover und Titel sehr schön gewählt. Insgesamt bekommt das Buch fünf Sterne und ich würde mich sogar auf weitere Treffen anderer Persönlichkeiten an anderen Orten freuen!