Überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

Mich hat die Leseprobe und auch das außergewöhnliche Cover sehr angesprochen.

Eigentlich lese ich nur selten literarische Bücher, aber Fitzgerald, Hemingway, Parker und Picasso haben mich sehr neugierig gemacht.

Anfangs kam ich nur sehr schwer in den Inhalt und des Schreibstiles herein. Doch von Seite zu Seite hat mich das Buch immer mehr gefesselt und Frankreich in den 20ern beeindruckt.
Ich habe noch so einiges über alle Schriftsteller lernen können.
Was ich sehr schade fand, dass das Buch sehr kurz ist und für den hohen Preis nicht ganz angemessen erscheint, dennoch habe ich es sehr genossen es vorablesen zu dürfen.
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, auch denen die vielleicht nicht den literarischen Büchern verfallen sind.