Bis zum Schluss spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jowege Avatar

Von

Mir gefällt der Aufbau des Buches so sehr! Eine junge Frau steht auf einem Hochhaus. Alle Menschen um sie herum sind der festen Überzeugung, dass sie dort oben steht, weil sie sich das Leben nehmen will. Aber ist das so? Und wie können sich die Menschen ein Urteil über die erlauben, obwohl man hinter niemandes Fassade blicken kann? Denn jeder hat sein Päckchen zu tragen. Und manchmal verschmolzen die Geschrichten miteinander und es passiert etwas wunderbares!

Mir gefällt dieses Buch wirklich sehr. Und obwohl diese Frau auf dem Da h Auslöser für alle diese Geschichten ist, steht sie jedoch nicht wirklich im Mittelpunkt. Das fand ich sehr raffiniert, diesen Anlass zu schaffen. Ich hoffe die Danksagung zu dem schönsten Satz bezog sich auf den letzten!?