Ein pageturner durch und durch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinkwusel Avatar

Von

Dieses Buch ist wirklich atemraubend! Eine Frau steht an der Kante eines Hochhauses. Dieser Tag wird jedoch nicht nur ihr Leben verändern, sondern auch das einer ganzer Menge anderer Menschen, die durch dieses Drama zuszmmenfinden, vllt auch, weil sich so zum ersten Mal in ihrem Leben ihre Wege kreuzen. Allen voran natürlich der Freund der jungen Idealistin auf dem Dach, Kioskbesitzer, Polizist, Schülerinnen... und man merkt: jeder einzelne von ihnen hat seine Geschichte zu tragen.

Am meisten ging mir wohl die Geschichte des Polizisten Nähe. Ich saß da mit meiner Hand vor den Mund geschlagen und konnte kaum fassen was ich da las. Diese ganzen Zusammengänge! Das ist ein unglaubliches Meisterwerk!