menschen und ihre leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

wunderbar, wie hier die Schicksale von einigen menschen zusammengeschrieben wurden, verbunden durch ein anderes Schicksal. sehr schön beschrieben sind die Einzelheiten, Gedanken, Gefühle und Erlebnisse der einzelnen Charaktere und auch wie sie mit den anderen zusammen hängen. beeindruckend wie realistisch alles rüberkommt, wie als wäre man dabei, würde die Personen gut kennen. es wird klar gemacht, dass oftmals nicht alles so ist wie es scheint, dass man hinter die Fassade schauen muss um zu erkennen, was jemanden bewegt in der art zu handeln wie er es tut. der schreibstil ist wunderbar, liest sich leicht und doch mit tiefe. das buch macht nachdenklich und für mich ist der sprung absolut empfehlenswert.