Eine Tüte Feuerbonbons bitte!

nightinsparrow Avatar

Okay, aber wie wunderschön ist dieses Cover den bitte? Ich bin absolut verliebt, definitiv eines der schönsten, die ich in letzter Zeit gesehen habe!
Und ich will gar nicht erst anfangen von den Illustrationen zu schwärmen, wie unglaublich toll ist das bitte soviele im Buch zu haben? Allein deswegen möchte ich es schon gewinnen!

Aber so zur Leseprobe an sich: einfach unglaublich charmant skurril! Man möchte jetzt schon mehr über die Abenteuergeschichten von Elos erfahren und generell wie fantasyreich die Welt aufgebaut ist und warum die Familie in das stille Örtchen gezogen ist und der Vater sich von allem abschottet. Naru und Ada sind unglaublich realistische Kinder und ich habe sehr sehr Spaß an den Zwillingen.
Der Schreibstil ist so locker und auch unglaublich spaßig zu lesen, da fliegt man geradezu durch die Seiten auf die beste Art und Weise.

Bin jetzt schon in alles verliebt und möchte alles wissen :( <3 Los, lasst mich mit auf das Spektakel gehen und herausfinden, was so passieren wird!