Auch ohne Känguru ein Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florinda Avatar

Von


Marc-Uwe Klings unter Mitwirkung seiner Töchter Johanna und Luise Kling sowie des Illustrators Bernd Kissel entstandene 336 Seiten umfassende Fantasy-Krimi-Komödie "Der Spurenfinder" erschien unter der ISBN 9783550202681 am 30.11.23 im Ullstein Verlag.

Erzählt wird darin die einfallsreiche, spannende und immer wieder Heiterkeitsausbrüche hervorrufende Geschichte von dem Spurenfinder ("Spuren suchen kann ja jeder - auf das Finden kommt es an!") Elos von Bergen und seinen Kindern, den aufgeweckten, 12 Jahre alten Zwillingen Tochter Ada und Sohn Naru.

Um ein Verbrechen aufzuklären, begeben sie sich auf eine abenteuerreiche Reise, auf welcher sie gefährlichen Monstern, Gestaltenwandlern und sogar Mördern begegnen.

Ich habe mich köstlich amüsiert und immer wieder über die gelungenen Illustrationen gestaunt.