Der Stalker

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat der Thriller "Der Stalker" von Tania Carver sehr gut gefallen. Ich konnte den Thriller schnell und flüssig lesen. Auch im Buchladen hätte mich das Buchcover mit der Frau hinter dem Vohang und alles in rot und dadurch bedrohlich in den Bann gezogen und hätte es mir sehr wahrscheinlich auch gekauft.

Susanne führt eigentlich ein zufriedenes Leben als Single. Doch in ihrem Apartment fühlt sie sich brobachtet und nicht mehr sicher. Sie findet ein Foto von sich, auf dem sie schläft mit den Worten"Ich wache über dich" und schaltet die Polizei ein. Doch diese unternimmt erstmal Nichts, da eine Spur fehlt und es mehrere Fälle von toten Frauen gibt. Dann wird Susanne entführt und die Profilerin Marina begibt sich selbst in Gefahr, da sie ihrem mann Phil bei dem Fall helfen möchte.

Der Thriller dreht sich um die Ängste von Frauen bezüglich eines Stalkers und verursacht teilweise wirklich Gänsehaut. Der Schreibstil ist flüssig und man lernt die Personen gut kennen. De Handlung ist mehrfach unvorhergesehen und dadurch sehr fesselnd und spannend. Der Thriller ist für jeden Thrillerfan zu empfehlen.