Der Stalker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Story: Suzanne Perry, eine allein lebende junge Frau, hat einen Alptraum. Ein Unbekannter ist in ihre Wohnung eingedrungen, steht neben ihrem Bett und streichelt sie. Am nächsten Morgen stellt sie fest, dass dies Realität war, denn sie findet ein Polaroidfoto von sich. Zur gleichen Zeit wird eine Frauenleiche gefunden, die grausam verstümmelt wurde. Mit dem Fall wird Detective Phil Brennan und sein Team beauftragt. Anni Hepburn, Mitarbeiterin von Phil, nimmt sich derzeit dem Fall von Suzanne an. Gibt es Verbindungen?

Fazit: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Spannung war immer gehalten und ist nie abgeflacht. Auch die einzelnen Charaktere, wie z.B. Detective Phil und seine Lebensgefährtin Marina Esposito fand ich gut beschrieben und diese kommen auch symphatisch beim Leser an. Das Buch kann man weiterempfehlen.