Der Stalker

butterblume89 Avatar

Inhalt:Suzanne Perry träumt, jemand ist in ihrem Schlafzimmer und berührt sie. Morgens steckt am Fenster ein Polaroid, von ihr selbst, schlafend im Bett. Unter dem Foto stehen die Worte: „Ich wache über Dich.“ Suzanne ist geschockt. Ihr nächtlicher Besucher drängt sich immer mehr in ihr Leben, Angst wird ihr ständiger Begleiter, doch die Polizei findet keine Spur. Dann beginnt eine Mordserie an jungen Frauen. Suzanne wird in ihrer Wohnung überfallen und verschleppt. Polizei-Profilerin Marina glaubt nicht an einen Serientäter. Sie beginnt zu ermitteln. Und begegnet ihren eigenen Ängsten.

Meinung:Dieses war mein erstes Buch von Tanja Carver und ich war von der ersten bis zur letzten Seite absolut begeistert! Die Schreibweise war flüssig und fesselnd. Tanja Carver schaffte es,so zu schreiben,dass ich mitten ins Geschehen abtauchen konnte und alles um mich herrum vergaß.

Die kurzen Kapitel und die damit verbundenen Handlungssprünge,bauten die Spannung regelrecht auf und zwischenzeitlich hatte ich wirklich ein,zwei Schreckmomente.

Ich hatte dieses Buch nachts gelesen und  hinterschon schon wirklich angst in meiner Wohnung.

Ich kann dieses Buch jedem Thriller Fan nur sehr ans Herz legen.