Interessantes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
florentine Avatar

Von

Das Cover fand ich sehr interessant. Die Farben vom Cover passen hervorragend dazu finde ich.

Ansonsten fand ich das Buch schön unheimlich und interessant und sehr spannend. Ich habe es sehr gerne gelesen. Gruslig war das Buch. Ich denke wenn man das Buch angefangen hat zu lesen will man es immer weiterlesen bis es zuende ist so erging es jedenfalls mir. Man konnte sich die unheimlich Sachen in dem Buch bildlich sehr gut vorstellen. .. Es war auch gut geschrieben und ich könnte es flüssig lesen. Die Charaktere sind lebendig geschrieben , so das man sich schnell in sie hineinversetzen konnte.

Es fängt schon spannend an. Suzanne denkt sie träumt und jemand berührt sie im Traum. Denkt sie ist aber nicht der Fall, ist realität, Suzanne ist ja im Halbschlaf deshalb denkt sie das. Als sie am nächsten Morgen aufwacht ist an ihrem Fenster ein Bild von ihr wie sie schläft und wo unter dem Bild steht "Ich wache über Dich" Sie hat ganz große Angst und geht zur Polizei. Die können am Anfang aber auch nicht viel weiterhelfen. Es geschehen dann mehrere Morde an Frauen, Suzanne wird dann überfallen und verschleppt...Marina heißt die Polizistin die zusammen mit ihrem Kollegen in diesem Fall ermittelt. Aufeinmal ist Marina dann auch verschwunden....

Das Buch ist sehr zu empfehlen.