Stalker

papierundtintenwelten Avatar

### _"Der Stalker" ist ein weiterer, schlaferschwerender Psychothriller von Tania Carver. In diesem Buch geht es um Suzanne, die von einer Person gestalkt wird. Die Stalking Szenerie ist gut, aber für mein Empfinden etwas zu kurz dargestellt. Als Suzannes Ängste zu groß werden erhält sie von ihrer Freundin Zoe Beistand. Doch alles wird noch viel schlimmer, denn Zoe wird ermordet und Suzanne entführt._

### **_In etwa zeitgleich findet die Polizei eine grausam, entstellte Frauenleiche,_** _und die_ _Liste der vermissten Frauen wird imme__r länger. _

### **_Das Team um Phil Brennan ermittelt. Leider fehlt mir in weiten Teilen des Buches Marina Esposito, die wegen privater Ursachen zuerst nicht mitermittelt. Die Ermittlergruppe um Brennan wird zuerst von einer anderen Psychologin unterstützt. Beim Showdown und auch bei der Lösung des Falls ist Esposito aber, zu meiner großen Freude, wieder dabei. _**

### _Alles in allem ist dieser Thriller spannend geschrieben, und die Charaktere wieder toll beschrieben._