Stalker - sollte in spannendes Thema sein!!!

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lillibaer Avatar

Von

Also ich bin total enttäuscht von diesem Buch. Nach der LP war ich ganz heiss auf den Thriller und habe ihn mir recht schnell vorgenommen.- Superspannend das Thema: ein Stalker, der schon im Zimmer war, während sie schlief... grusel!!!! Die Protagonistin war dann schon mal in einen Fall verwickelt, in dem sie ihrem Professor sex. Belästigung anhängte oder hat er sie doch belästigt. Keine Ahnung, denn ich habe das Buch nicht fertig gelesen, auf S. 200 habe ich es in die Ecke geschmissen. Warum, bei einem so spannenden Thema? Von den 200 Seiten hat sich der "Fall" auf ca. 30 Seiten abgehandelt, die anderen 170 Seiten lernt man das Ermittlerteam mit all seiner menschlicher Unfähigkeit, Querelen und Diskuitiereien kennen... grusel :-)

So einen Mist kann ich nicht ausstehen!! Gestreite zw. Ermittlern mag ich nicht.

Fazit: Schade um dieses Buch.