Ein dramatischer Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Ein dramatisches Sturmfoto schmückt das eindrucksvolle Cover, es spiegelt die Szenerie wieder die sich schon auf den Seiten der Leseprobe präsentiert - ein heftiger Sturm der Teile der Dünen zum Abbruch bringt. Dadurch werden Knochen freigelegt, wahrscheinlich die Überreste eines jungen Pärchens von Jahrzenten zuvor die einem gewalttätigen Angriff zum Opfer gefallen sind. Wird sich deren Schicksal nun endlich klären? Auch die junge Forensikerin hält schon Einstand, auch mit einem interessanten Fall über einen Brief - doch wer war die Dame die ihn überreicht hat tatsächlich?
Ein sehr interessanter Beginn des Buches, mir gefällt die Schreibweise der Autorin sehr gut, ich kann die Landschaft schon fast vor mir sehen. Die Spannung ist vorhanden, ich möchte sehr gerne weiterlesen um dem Schicksal des Pärchens und der geheinisvollen Briefbotin auf die Spur zu kommen.