Schöner Auftakt

zeilenspinner Avatar

Es war das erste Buch der Autorin. Mir gefiel das Buch. Jedoch gab es doch etwas Abzug.

Die Charaktere fand ich super sympathisch. Aussr Holger und Kira. Auch der Schreibstil war sehr angenehm und leicht zu lesen. Die Kapitel sind kurz gehalten was uch immer sehr begrüsse.

Der Fall selbst fand ich interessant. Jedoch muss ich bezüglich der Spannung Punkte abziehen. Leider war es teilweise langweilig da nicht viel passierte. Das fand ich schade da man so viel daraus hätte machen können. Vor allem in der ersten Häflte des Buches, war es oft langweilig. Nach der Hälfte und gegen Ende wurde es spannender. Was mich am Ende störte war, das es so plötzlich, fast vor einer Seite zur anderen aufgelöst wurde. Dss verwirrte und enttäuschte mich.

Es wurde nicht ganz alles aufgelöst, das wird in den Folgebänden geschehen. Da ich trotzdem wissen will wie es weitergeht, werde ich die Folgebände auch lese.

Fazit:
Das Buch war gut und gefiel mir. Wenn es mehr Spannung gegeben hätte, wäre es ein 5 Sterne Buch gewesen.

Ich vergebe 4/5 Sterne