Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunnysandy Avatar

Von

Der Sturm: Vergraben von Karen Sander ist wieder ein gelungener Thriller der Bestsellerautorin. Nach der Sturmflut an der Ostseeküste werden zwei skelettierte Überreste von Menschen freigelegt. Gehen die beiden Leichen auf den alten Darßkiller zurück, der damals in der Ex DDR sein Unwesen trieb? Mit der Grenzöffnung hörten die Morden dann auf. Kriminalhauptkommissar Tom Engelhardt muss mit seinem Team den Fall lösen. Der Fall wurde damals nie gelöst und bleibt unaufgeklärt. Es wird bei der Bergung eine alte CD gefunden. Diese soll nun neue Ansatzpunkte liefern und so wird Mascha Krieger integriert. Die Kryptologie hat schon viele Fälle gelöst aber die Entschlüsselung stellt eine schwierige Aufgabe für sie dar. In diesem spannenden Thriller gibt es wieder genug Spannung, Tragödien und etwas Romantik. Der Roman ist in sich abgeschlossen aber es gibt einen Cliffhanger und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.