Spannender Thriller mit Cliffhanger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tradetax Avatar

Von

Dies war ein guter und unterhaltender Thriller, der einem wirklich lange offen hielt, wer der Mörder war. Am Ende geht es dann Schlag auf Schlag und man ist echt verstaunt, wie der Autor hierauf kam - nicht weil es einem komisch vorkommt, sondern echt gut kombiniert. Generell ist der Fall ein Cold-Case und eigentlich ist es mehr als ein Fall, wobei nur einer dieser gelöst wird im Buch. Dafür gibt es am Ende einen Cliffhanger für den zweiten Teil der Reihe. Als Auftakt hat das Buch sehr gut gepasst und war angenehm zu lesen. Generell sind die Dialoge sehr angenehm realistisch und die Gedankengänge nicht zu holprig. Es wird etwas zwischen den Personen gesprungen, was aber nicht schlimm ist. Es lies sich, für meinen Geschmack, etwas zu flüssig lesen. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen (nicht den ganzen Tag lesen) verschlungen, daher hätte es etwas anspruchsvoller sein dürfen.