Spannung auf dem Darß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie07 Avatar

Von

Der Sturm von Karen Sander ist der 4. Teil der Reihe um Mascha Krieger und Tom Engelhart. Auch dieser Teil hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Von Anfang an fühlt man sich Zuhause und ist direkt wieder mitten drin im Geschehen. Der Fall birgt Spannung, Skelette in der Steilküste und niemand weiß, wer es sein soll. Die Beiden ergeben sich auf eine spannende Reise und nebenher kämpft Mascha noch mit einem Fall rund um einen Stalker. Spannung garantiert!

Der Schreibstil ist wundervoll und leicht. Ich habe wieder alle Protagonisten gemacht und auch die Schauplätze waren klasse dargestestellt. Die Spannung ließ nie nach und besonders toll finde ich, dass die Fälle in sich abgeschlossen sind, auch wenn hier am Ende mindestens eine Frage offen bleibt, die aber wahrscheinlich nicht direkt was mit diesem Fall zutun hat. Ich bin schon gespannt auf Teil 5 und freue mich auf diesen.

Krimi-Fans sollten sich diese Reihe unbedingt anschauen, mir bringt sie immer großen Lese und Rätselspaß!