Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von



Der Sturm: Vergraben ist der zweite Teil der Engelhardt und Krieger Ermittler, von der Schriftstellerin Karen Sander .
Das Hörbuch wird von Oliver Siebeck perfekt umgesetzt.Ich war von Anfang an gefesselt und konnte nicht genug hören.
Hier ging es um den Garß Ripper, der Liebespaare im Jahr 1989 ermordete.
Gut dieser Teil wird aufgelöst. Tom und sein Team haben da Glück. Aber bei dem eigentlichen Skelettfund kommen sie nicht weiter.
Allerdings sind noch viele Fragen offen. Genau wie beim ersten Teil, ist noch alles offen.
Die Autorin versteht es er die Spannung groß zu halten. So bin ich gezwungen auf den dritten Teil zu warten.
Ich habe einen Verdacht und möchte unbedingt wissen, ob ich richtig liege.
Zwischendurch ist auch Tons Tochter ein Lichtblick. Der Schreibstil ist toll und die Geschichte ist gut gemacht Ein spannender Roman.