Stürmich Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dennyfr93 Avatar

Von

In der Buchreihe Der Sturm und dem teil Vergraben nimmt Karen Sander ihre beiden Ermitter aus der Reihe Der Strand Tom Engelhardt und Mascha Krieger auf die nächste Ermittlungsreise rund um den Darß. Die Sturm und der Strand Reihe gehören zwar zusammen aber in sich abgeschloßen, die Bücher würde ich aber nur zusammen Lesen der jeweilen Reihe. Das Buch lässt sich gut Lesen ist aber aufgrund der Vielen geschichten teilweise sehr kompliziert aber auch spannend. Die Handlung packt einen sehr schnell und die Ermittler sind schon sehr Symatisch auf ihre art und weise. Das Cover und der Klappentext passen sehr gut zudem Buch. Mir würde ein Handlungsstrang weniger auch Reichen. Ich würde das Buch und die Reihe jeden weiter empfehlen. Allerdings würde ich schon empfehlen die Reihe komplett zu Lesen da die vielen Cliffhänger lust auf mehr machen. Zudem wäre genauere Uhrzeiten besser bzw schöner. Also als Angabe.