Tolle neue Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraggle0207 Avatar

Von

Nach der Reihe Der Strand folgt nun mit Der Sturm die neue Buchreihe von Karen Sanders. Auch hier trifft man auf alte Bekannte: Tom Engelhardt und sein Team ermitteln im Falle von zwei Skeletten, die durch einen schweren Sturm freigelegt wurden. Selbstverständlich wird auch wieder die Hilfe von Mascha Krieger angefordert und sie kehrt ins beschauliche Sellnitz zurück. Gleichzeitig arbeitet sie weiter an einem Stalker-Fall in Schwerin mit.

Mir gefallen die Bücher von Karen Sanders immer ausgezeichnet. Die Ermittler werden authentisch dargestellt und es gibt sowohl sympathische als auch unsympathische Charaktere. Die Spannung ist ab der ersten Seite gegeben und obwohl ein Fall zum Ende aufgeklärt wird, bleiben auch immer noch ungeklärte Punkte, die im nächsten Band aufgegriffen werden. Glücklicherweise folgt der bereits im April, sodass die Wartezeit nicht allzu lange ist. Sehr empfehlenswert.