Tolles Buch

kiki91 Avatar

Das Buchcover verrät auf den ersten Blick nicht viel, wenn man das Buch gelesen hat, dann passt es aber perfekt. Ebenso wir der Titel des Buchs "Der Sturm vergraben".

Der Covertext war interessant geschrieben und hat mich neugierig auf mehr gemacht, da das auch nicht mein erstes Buch von Karen Sander ist. Aus diesem Grund war ich gespannt, wie sie dieses Buch geschrieben hat.
Tom und Mascha sind die Ermittler in diesem Fall, das waren sie auch bereits in einer anderen Trilogie. Was mich noch mehr neugierig auf die folgenden Bücher gemacht hat.
Als Tom die zwei Skelette findet, wird Mascha als Kryptologin hinzugezogen und die zwei ermittlen, wer diese zwei Menschen wohl umgebracht hat. Hat es evtl. mit dem Darß-Ripper zu tun? Auf welche Geheimnisse stoßen die zwei und bringen diese ans Licht?
Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil, allerdings ist es manchmal für mich etwas schwer nachzuvollziehen gewesen, bei welchen Erzählstrang sie ist.
Ansonsten hatte ich das Buch schnell gelesen und ich bin gespannt auf die zwei Bücher, die darauf noch folgen werden.
Ich kann dieses Buch empfehlen ebenso wie die Autorin!