Der Sturm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stösi Avatar

Von

Erst mal vielen Dank für dieses Buch! Ich habe es in einem durch gelesen, bin ein großer Thriller Fan. Es war sehr spannend, und auch die Figuren finde ich sehr authentisch. Es könnte praktisch wirklich so gewesen sein.... Ich hasse es, wenn (auch wenn es ein Thriller ist) ein Buch so dermaßen übertrieben ist, das ist nicht mein Geschmack. Trotzdem war ich gefesselt von der Handlung und Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Zur Autorin kann ich nichts sagen, da es das erste Buch von ihr ist, das ich gelesen habe. Aber ich werde bestimmt wieder Sachen von ihr lesen.
Dieses Buch würde ich jedem Thriller Fan empfehlen, da es (aus meiner Sicht) eben nicht so übertrieben blutrünstig und reißerisch geschrieben ist , außerdem hat es ein angenehmes Format. Für mich als totalem Eigenbrötler sehr wichtig, dass das Buch gut in meiner Hand liegt. Vielen lieben Dank noch einmal für die Zusendung!