Naturgewalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paula Avatar

Von

Nach 12 Jahren kommt Kieran mit seiner kleinen Familie an den Ort seiner Kindheit in Tasmanien zurück. Damals hat er sein Elternhaus verlassen weil sein Bruder trotz eines gewaltigen Sturms aufs Meer hinausfuhr um ihn zu retten und dabei ums Leben kam.
Als nun, nicht weit von der Stelle wo damals ein junges Mädchen verschwand, die Leiche der Künstlerin Bronte, die für ein paar Monate in einer Strandbar aushilft, aufgefunden wird, bricht die Vergangenheit über Kieran herein. Gibt es einen Zusammenhang mit den damaligen tragischen Ereignissen und dem Tod von Bronte? Allem Anschein nach hat sie Details herausgefunden, die ihr gefährlich wurden und die ihren Mörder belasten könnten.
Dieser Krimi ist spannend und interessant geschrieben. Er spielt in einer Landschaft in der die Menschen mit Naturgewalten leben müssen, die unberechenbar und manchmal tödlich sind.