Spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
starshine Avatar

Von

Der Sturm, schon alleine der Titel hat mich neugierig gemacht. Ich finde, er verspricht schon Spannung pur.
Was ist passiert in der Vergangenheit von Kieran und seiner Familie? Dies will man sofort wissen und merkt schnell, dass auch die Freunde und der ganze Heimatort damit verbunden ist. Und wie es die Zukunft der einzelnen Personen verändern und bestimmen kann. War der Tod des Bruders und Freundes ein Unfall oder steckt da mehr dahinter?
Und in der Gegenwart stirbt Bronte. Ein junges Mädchen, dass nur für den Sommer dort an der Küste ansässig ist.
Hängen die Todesfälle zusammen? Und waren es alles Unfälle?
Dies versucht die Polizei herauszufinden.
Und was hat der bekannte Schriftsteller, der zugezogen ist, damit zu tun?
Mit der Zeit kommt immer mehr die Wahrheit ans Licht. Und die Geschichte nimmt eine Wendung, mit der keiner, der dort ansässigen gerechnet hat.