Spannung von Anfang bis Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buechersuchti Avatar

Von

Das Cover ist wahnsinnig schön und ist mir direkt ins Auge gesprungen. In Kombi mit dem Titel wusste ich gleich, das es sich hier um ein sehr spannendes Buch handelt. Und vor ab schonmal kann ich euch ohne Spoiler verraten: ich hatte den richtigen riecher! Ich kannte die Autorin zuvor noch überhaupt nicht, sie konnte mich aber direkt mit ihrem flüssigen und mitreißenden Schreibstil von sich überzeugen! Wirklich Klasse! Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich diesen Thriller an einem Stück gelesen und ihn kein einziges Mal bei Seite gelegt. Die Personen und Handlungen wurden hervorragend konstruiert und ich wurde richtig gepackt von der tollen Atmosphäre, die Jane Harper hier erschafft. Spannung bis zur letzten Seite und grandiose Wendungen! Diese Autorin solltet ihr auf dem Schirm haben. Sie beherrscht ihr Handwerk und weiß, wie man den Leser fesselt! Von mir eine klare Leseempfehlung.