Wie immer herausragend!

skandinavischbook Avatar

Meine Meinung:
Ich bin seit der ersten Stunde ein unheimlich großer Fan der Bücher von Jana Harper. Für mich zählt sie zu den Thrillerautorinnen überhaupt und zu den ganz wenigen des Genres von denen ich blind jedes Buch kaufe und verschlinge.
So war es auch dieses Mal und ich muss wirklich sagen, dass dieses Buch dem Stil der Autorin treu bleibt.
Sie versteht es wie kaum eine andere durch ihren sehr flüssigen und doch für das Genre schon eher als komplex zu bezeichnend Schreibstil eine Atmosphäre zu erschaffen, die einen durch die komplette Geschichte trägt. Denn dadurch will der Leser die Geschichte nicht mehr aus der Hand legen, sondern unbedingt wissen, wie diese zu Ende geht. Hinzu kommt ein spannender und schnelllebiger Plot, der einem Pageturner gleicht und dabei unheimlich viel Spaß macht. Die Auflösung und das Konstrukt, sowie die Charaktere, sind, wie man es von Harper gewohnt ist, unheimlich authentisch, komplex und überzeugend ausgestaltet.
In meinen Augen ein spannendes und hervorragendes Leseerlebnis, das mich sehr begeistern konnte.

Mein Fazit:
Spannend und für alle Thrillerfans ein absoluter Muss!