Der süße Duft der Reben - ganz nach meinem Geschmack

lese gerne Avatar

Bis jetzt habe ich alle fünf Bücher von Tara Haigh gelesen und kenne auch die Bücher unter ihrem Autorennamen Tessa Henning.

Die Leseprobe zu "Der süße Duft der Reben" ist ganz nach meinem Geschmack und hat mir sehr gut gefallen. Wieder dürfen wir in ein warmes Land reisen und erfahren wohl viele interessante Dinge zum Anbau eines bestimmten Lebensmittels oder Rohstoffes. Diesesmal Rosinen. In der Leseprobe erleben wir den 21. Geburtstag von Isabel und somit ihre Volljährigkeit. Allerdings wird sich für sie dadurch nicht viel ändern. Ihr Vormund bleibt weiterhin ihr Vater oder später ihr Ehemann. Isabel würde gerne an der Kunstakademie in London studieren. Sie hätte sogar einen der Studienplätze ergattert. Doch ihr Vater hat andere Pläne mit ihr. Sie soll ihren abscheulichen Cousin Rafael Fourrat Vargas heiraten. Was mir Rätsel gibt ist, dass Isabels Mutter Ana erwähnt wird und natürlich möchte ich wissen wie ihre Kindheit und Jugend bei den Fourrat Varags abgelaufen ist. Im Klappentext wird ein Familiengeheimnis erwähnt und das hat bestimmt mit Isabels verstorbener Mutter Ana zu tun. Ich liebe Familiengeheimnisse!!!!