Hab mir etwas mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nala73 Avatar

Von

Auf Grund des Klappentextes und auch wegen der Leseprobe habe ich mich eigentlich sehr auf dieses Buch gefreut. Auch kommt es kaum vor, dass ich keine 5 Sterne bei einer Rezession vergebe, aber leider konnte mich dieses Buch nicht einfangen und überzeugen.
Ich denke es liegt auch daran, dass ich im Moment eher die Thriller Leserin bin, aber meine Empfehlung ist für alle Leserinnen die gerne Romane lesen, welche historische Begebenheiten, Drama und Romantik vereinen. Wegen der starken weiblichen Hauptrolle, die sich nicht in ein Leben drängen lässt, das es nicht möchte, würde ich den Roman an junge weibliche Leserinnen empfehlen. Mir gefiel auch das verträumte Cover sehr gut, das bekommt auf jeden Fall die vollen 5 Punkte, auch der Gedanke zu dieser Geschichte hätte 5 Punkte verdient. Ich denke es ist der perfekte New Adult Historien-Roman für junge Leserinnen.